Montag, 13. April 2009

Wellness

Wellness wird in Österreich groß geschrieben.Im Osten Österreichs gibt es mehrere Thermen.
Jede ist mit viel Liebe konzipiert um ein möglichst großes Publikum anzusprechen.
Eine ist in Lutzmannsburg (Bgld),"Babablub", wie der Name erahnen läßt, sehr geeignet für Kleinkinder,aber auch geeignet für ein älteres Publikum.
In Bad Tatzmannsdorf (Bgld), ist in der Therme eine besonders schöne Saunalandschaft,außen und innen.
In der Steiermark gibt es innerhalb weniger km gleich mehrere Thermen;H2O Therme,
Hundertwassertherme Bad Blumau,hat einen extravaganten Touch; Bad Waltersdorf-Therme,
Therme Loipersdorf ist eine sehr große Anlage mit vielen verschiedenen Attraktionen;
Weiters gibt es noch Thermen in Bad Gleichenberg, Bad Aussee, Bad Mitterndorf,Köflach, Bad Radkersburg ist auch eine wunderschöne Anlage.
In Salzburg ist Bad Gastein und Bad Hofgastein mit schönen Thermen,schon als Therapiezentren.
In Oberösterrei ist die Therme Geinberg,Bad Schallerbach.....
In Niederösterreich Bad Vöslau,Baden bei Wien.....
Mein GG und ich sind Thermenfreaks,abwechseld 3-6 Tage im Monat verbringen wir in einer Therme.
Gerne fahren wir auch ins benachbarte Ausland, Ungarn,Slowenien,Kroatien,Italien, haben auch sehr schöne Thermen, die von uns gerne abwechselnd besucht werden.
In meinem Herzen pochen zwei Seelen,einerseits bin ich begeisterter Reisefreak und trotzdem auch sehr an mein Zuhause gebunden. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Blumen aller Art,in letzter Zeit bevorzugt mit Rosen.