Donnerstag, 12. Juli 2012

Mitten im Hochsommer

Wir befinden uns mitten im Hochsommer,die große Rosenblüte ist vorbei,ich habe Rosengelee,Rosenschnaps/Likör und Rosencognac gemacht,schmeckt übrigens lecker,ich habe natürlich vorgekostet. Mein Blumenhartriegel" Venus",hat wunderschön geblüht,die Hostas haben sich gegenseitig übertroffen,bis,ja,bis der Hagel kam.Es hagelte nicht nur einmal,nein,es hagelte an zwei hintereinander folgenden Tagen.So viel das alles richtig schön gelocht,geschlitzt oder gematscht war.



Ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen!
Es ist zum heulen......



In meinem Herzen pochen zwei Seelen,einerseits bin ich begeisterter Reisefreak und trotzdem auch sehr an mein Zuhause gebunden. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Blumen aller Art,in letzter Zeit bevorzugt mit Rosen.