Sonntag, 20. November 2011

Keine Neuheiten

Hallo Freunde meines Blogs!
Ich habe hier schon länger nichts neues gebloggt.Das liegt daran,das es in meinem Garten nichts neues gibt,mir widerstrebt es jedes Jahr die selben Pflanzen zu zeigen.Auch hat mir der nötige Biss gefehlt,etwas zu veröffentlichen.Ich bin weiterhin in einem meiner Blogs aktiv,je nach Bedarf.Ich freue mich trotzdem wenn mir der eine oder andere ein Mail schreibt,das ich weiß,das ihr mich noch nicht vergessen habt!
Ich wünsche an dieser Stelle ein gesundes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
In meinem Herzen pochen zwei Seelen,einerseits bin ich begeisterter Reisefreak und trotzdem auch sehr an mein Zuhause gebunden. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Blumen aller Art,in letzter Zeit bevorzugt mit Rosen.