Montag, 22. März 2010

Ich habe einen zweiten Blog!

Hallo Freunde!
Da in meinem Garten zur Zeit langsam Frühling wird und ich schon alles gezeigt habe,möchte ich euch an meinen zweiten Blog verweisen.
"Selbstgemachtes" http.elkoersocken.blogspot.com

Da zeige ich von meiner zweiten Leidenschaft

"TÖPFERN"

Ich beschäftige mich mit vielen Dingen,aber töpfern ist zur Zeit meine große neue Leidenschaft.

Ich habe verschiedene Ideen umgesetzt und arbeite fast ausschließlich nur für den Eigenbedarf.
Natürlich wenn jemand etwas bestimmtes haben will,mache ich das auch.
Also wer Lust hat reinzuschauen,viel Vergnügen.

Nebenbei habe ich im Winter 12 Paar Socken gestrickt,die habe ich am Sonntag alle verkauft.
In meinem Herzen pochen zwei Seelen,einerseits bin ich begeisterter Reisefreak und trotzdem auch sehr an mein Zuhause gebunden. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Blumen aller Art,in letzter Zeit bevorzugt mit Rosen.