Sonntag, 17. Mai 2009

...von Farben und Düften

Zu diesem Post möchte ich nicht viel sagen!
"Lasse die Bilder auf dich wirken
und versuche dir den Duft vorzustellen!



Rose "Sutter`s Gold"



Clemi "Pink Fantasy"
Rose "Winchester Cathedral


Pfingstrose und Margarite
Clemi "Rouge Cardinal"


"Elfenhut"



Clemi "Josephine"



"Rose de Resht"


Clemi"Multiblue"


Clemi "Ville de Lyon"


Clemi" Dr.Ruppel"






Rose "Sutters Gold"

Rose" Elle"



Ginster "Rot/Gold

4 Kommentare:

  1. Ganz, ganz herrlich, liebe Elke! Das sind wundervolle Aufnahmen, besonders die Clemis begeistern mich. Es gibt so viele, schöne Sorten. Leider habe ich bis jetzt nur eine einzige im Garten, eine Jackmanii, die mir aber auch sehr gefällt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Sag mal - hast Du geschummelt und es sind alles Aufnahmen vom letzten Jahr? Bei uns muss die Sonne noch viel Arbeit leisten, bis es auch so schön aussieht.

    Im übrigen gefällt mir die neue Gestaltung Deines Blogs sehr gut - man wird richtig wach durch die krachigen Farben!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    bei dir blüht aber auch schon einiges
    und sehr schöne Fotos davon.
    Ich finde diese Jahreszeit auch wunderschön!
    Wünsche dir eine schöne Woche auch wenn
    es jetzt wieder regnet.
    LG Helen

    AntwortenLöschen
  4. Liese, deine Aufnahmen sind wunderschön. Überhaupt muss dein Garten großartig sein.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen

In meinem Herzen pochen zwei Seelen,einerseits bin ich begeisterter Reisefreak und trotzdem auch sehr an mein Zuhause gebunden. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Blumen aller Art,in letzter Zeit bevorzugt mit Rosen.